PDA

View Full Version : Spacken!

Vincent
23-12-2005, 18:01:59
Spacken sind Leute, die kein Leben haben. Die jeden Tag in einem beschissen Forum sind, das keinen Sinn hat. Diese Leute diskutieren nicht einmal, sie schreiben ununterbrochen sinnlose SCHEISSE. Diese Leute können nicht einmal indepth über Videospiele talken, obwohl sie meinen, dass sie Freaks sind, ... so kommt man zu dem Fazit, dass es sich um Möchtergern-Nerds handelt, die probieren sich in einer idiotischen Internet-Community zu profileren, ... darauf reimt sich: ihr sollt krepieren!

tja, warum habt ihr kein leben, und ich meine nicht eure sinnlose herumscheisser in eurem verdammt sinnlosen und unverdienten scheißdrecksleben, ... ihr seid alle nur unnötige scheiße, die verboten gehört ... wenn ich einen (inklusive hurensohn belius) treffe, werde ich euch alle töten ... weil ihr einfach ein haufen dreckiger, unnötiger, saneteterscheiße seids ...

eure mütter sind dreckige schlampen, die mit zwei fäusten anal befriedigt und einem 10l faß vaginal penetriert werden muessen damit sie ueberhaupt ansatzweise sexuelle stimulation erfahren koennen weil sie 80kg reine scheisse bei eurer geburt rausgepresst haben ....

tja, wir mein ironisches posting nicht versteht, soll zu heim gehen ... ihr sollt einfach nur über den sinn ein bisschen nachdenken, und langsam beginnen ein LEBEN (und den begriff solltet ihr mal definieren) leben ... reisen, verschieden orte sehen, leute kennerlernen ... und nicht im internet schwanzlutschen ..

http://www.xpbulletin.de/t16925-0.html#335585

Doh, war ma nötich, Digger

Dyl Ulenspiegel
23-12-2005, 18:08:18
Ja stimmt

TV4Fun
01-01-2006, 10:20:22
Nicht sprechen.